Was gibt es Neues?

NACH 32 JAHREN SAGE ICH TSCHÜSS!

12.04.2021 | Während mehr als 32 Jahren durfte ich mit unserer comtac AG (früher Bettschen Elektronik AG) eine unglaubliche technische Entwicklung miterleben, viele interessante Leute kennenlernen und eine Vielzahl von spannenden Projekten entwickeln und begleiten. Es hat mir immer sehr grosse Freude bereitet, auch die kniffligsten Aufgaben zu lösen.

Ich habe mich nun entschlossen, zum 30. April 2021 in Pension zu gehen und mich dann ganz anderen, privaten Aufgaben und Vorhaben zu widmen. Die tollen Projekte und die spannenden Kontakte werden mir bestimmt fehlen. Aber ich freue mich nun auch darauf, endlich mehr Zeit für meine Hobbies und für meine Familie zu haben.

Bereits vor ein paar Jahren hat Stefan Zimmermann die Geschäftsführung übernommen. Er wird Sie zusammen mit unserem hochmotivierten comtac-Team betreuen und das Unternehmen in meinem Sinne und den Anforderungen unserer Kunden folgend weiterführen.

Durch die Integration in die Unternehmensgruppe Amalthea konnten wir unser Portfolio erweitern und comtac hat sich heute europaweit als namhafter Anbieter von Engineering-Dienstleistungen, Elektronikproduktion und vor allem auch im Bereich IoT mit den modernsten Funktechnologien etabliert.

So sehe ich mein Lebenswerk – Bettschen Elektronik – seit Jahren in sehr guten Händen und bin glücklich, dass eine so erfolgreiche Fortschreibung der Unternehmensgeschichte gelungen ist.

Ihnen danke ich ganz herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Ich wünsche Ihnen alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit Ihren spannenden Projekten.