Was gibt es Neues?

CLUEY: NETZAUSFÄLLE VERMEIDEN, KOSTEN SPAREN MULATION

17.06.2021 | Cluey: Ein Gerät – Eine Vielzahl von Anwendungen!

Ortsnetz-Trafostationen aus der Ferne überwachen ist nichts Neues, aber es war in der Vergangenheit einfach nicht notwendig oder finanziell nicht sinnvoll.

Der Strom floss bisher immer in der gleichen Richtung, die Belastung war bekannt (= Anzahl und Art der Verbraucher) und die Verbraucher haben einfach angerufen, wenn der Strom ausgefallen ist.

Doch die Bedingungen habe sich geändert – in vielen Bereichen! Schnelle Fehlerlokalisierung und Transparenz in Anlagen zur Erhaltung der Versorgungsqualität/Verfügbarkeit und zur Kostenersparnis ist mehr und mehr gefordert.

Wir bieten wirtschaftliche Lösungen - mit dem Cluey, dem flexiblen Baustein mit Vorortintelligenz für viele Anwendungen, wie beispielsweise Kurz-/Erdschlussmeldungsübertragung, Anlagenobjektschutz, Betriebsstundenerfasssung, Zustandsüberwachung von Schaltern, Toren, Ventilen und vielen anderen Aufgaben im Infrastruktur-Monitoring.

Das Konzept: Sie wählen in der Konfiguration Ihre Anwendung aus, verdrahten das Gerät entsprechend und setzen nur noch Ihre individuellen Parameter. Mit der im Cluey bereits vorhandenen Controller- und Monitoring-Intelligenz müssen Sie nicht mehr Programmieren! Das spart Ihnen jede Menge Zeit und mühsame Projektarbeit.

Das Erfolgsrezept des Clueys: Edge Computing und Low-Power-Funktechnologie!

Gehen Sie direkt zur Produktübersicht.

Oder lesen Sie weiter:
Infrastrukturüberwachung  einfach und preiswert (PDF)